Lebensfreude
Lebensfreude
Unbeschwerte Momente genießen.
Innere Balance spüren.
Lebendig das Leben erfahren.
Lebensenergie
Lebensenergie
Vitalität und Stärke.
Dynamisch und kraftvoll.
Lebenskraft spüren.
Lebendigkeit
Lebendigkeit
Energiegeladen und aktiv.
Lebhaft und pulsierend.
Voller Leben erstrahlen.
Lebensfreude
Lebensenergie
Lebendigkeit
previous arrow
next arrow

Heilung durch gemeinsame Wege

Die Psychotherapie ist mein Fachgebiet

In mir finden Sie eine empathische, ehrliche und kraftvolle Begleiterin. Herz und Verstand sind gut miteinander verbunden. Ich mag das Positive und das Schöne, das Lachen und das Leben an sich. Körper, Geist und Seele halte ich durch einen gesunden Lebensstil mit Sport, gesunder Ernährung und liebevollen Beziehungen im Gleichgewicht.

Meine Arbeitsweise ist ressourcenorientiert, kreativ, ausdauernd und lebendig. Durch Präsenz, Klarheit und Offenheit schaffe ich ein wertschätzendes, vertrauensvolles Klima, in dem Persönlichkeitsentwicklung und Heilung möglich ist.

psychotherapie-zettinig-28

Mein Angebot für Sie

Leistungen

Psychotherapie

ist die gezielte professionelle Behandlung seelischer Leiden, psychischer Störungen oder psychisch bedingter körperlichen Erkrankungen. Dabei werden unterschiedliche psychologische Methoden und Konzepte angewendet.

Beratung & Coaching

Gegenstand der Beratung ist Aufarbeitung und Überwindung persönlicher sowie sozialer Konflikte. In der Beratung geht es um klare Hilfestellungen für psychisch gesunde Menschen mit konkreten Lebensproblemen.

Supervision

bezieht sich auf Klärung von Themen, die sich aus dem beruflichen Alltag ergeben. Supervision wird hauptsächlich im psychologischen und sozialen Bereich genutzt. Sowie auch bei einer Ausbildung der Lebens- und Sozialberatung.

Heilung im Wortstrom gefunden

Blog

Sommer 2023

Sommer 2023

Dieser Sommer ist gekennzeichnet von Unbeständigkeit, Unsicherheit, Ängsten, Unruhe und...

mehr lesen
Herbst 2023

Herbst 2023

Der Herbst ist da und wir sind gefordert den Wandel, den die Jahreszeiten bringen,  mit...

mehr lesen