Die Macht der Selbsterkenntnis
3. Oktober 2018
Sommer und die Sorge um sich selbst….
16. Juni 2019

Weihnachten 2018

Weihnachten bedeutet für mich, nach Innen schauen… ins Herz gehen… sich berühren lassen!

Daher ist die Weihnachtszeit auch eine gute Zeit für Visionen. Denn Visionen sollen aus dem Herzen kommen und mit Freude und Begeisterung aufgeladen sein.

Wir können unsere Zukunft durch Visionen beeinflussen… dort wohin unser Fokus geht, fließt unsere Energie!

Ich wünsche uns fürs nächste Jahr, dass wir uns den Herausforderungen des Lebens mit Offenheit, Kraft und Weisheit stellen, damit sich nicht „Dieter Broers“ Erkenntnis verwirklicht:

„Eine bloße Unzufriedenheit und Ablenkung der Dinge, die wir nicht wollen, muss nicht nur unwirksam bleiben, sie bringt sogar eine Verstärkung des Übels!“

In diesem Sinne wünsche ich Allen von ganzem Herzen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und viel Erfolg und Lebensfreude für neue Jahr!